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Juni 2003 |
Leichtes Kribbeln in
Händen und Füßen
Annahme eingeklemmter
Nerv – Chiropraktiker
Keine Besserung
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Juli 2003 |
Kernspintomographie des
Kopfes – Alles in Ordnung
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10.07. – 14.07.2003 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Diagnose: leichtes
Guillain-Barré-Syndrom (GBS)
Therapie :
keine
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26.08. –
31.08.2003 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
verstärktes Missempfinden
Diagnose : Subakutes
Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: 5 Tage
intravenös Immunglobuline, Decortin H 100mg
Leichte Besserung
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24.10. – 29.10.2003 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: 5 Tage
intravenös Immunglobuline, Decortin H 25mg, Imurek 4 x 50mg, Ranitic
150mg
Keine Besserung
Gangunsicherheit |
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20.11. – 04.12.2003 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: 5 Tage
Plasmapherese, Decortin H 50mg, Imurek 4 x 50mg, Ranitic 150mg
Keine Besserung
Gehen nur noch am
Rollator |
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13.01. – 20.01.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Eingriff :Muskel-
und Nervenbiopsie
Therapie:
5 Tage intravenös Immunglobuline, Decortin H 50mg, Imurek 6 x 50mg,
Ranitic 150mg, Calcium Verla 600mg
Keine Besserung
ab 01.01.2004 Pflegestufe II,
permanenter Aufenthalt im Rollstuhl |
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16.02.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Überweisung
Universitätsklinikum Marburg, Neurologisches Institut, Dr. Sommer
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24.02.2004 |
Universitätsklinikum
Marburg, Neurologisches Institut, Dr. Sommer
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Vorgeschlagene
Therapie : Decortin H ausschleichen lassen, Imurek noch 2-3 Monate
weiternehmen, wenn kein Erfolg dann Endoxantherapie |
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19.04. - 27.04.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: 5 Tage
intravenös Immunglobuline,
Imurek und Ranitic
abgesetzt
Leichte Besserung der groben Kraft
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13.05.
- 15.05.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: 3 Tage
intravenös Immunglobuline
Keine Besserung
Stärker werdendes Taubheitsgefühl in den Händen
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30.06.2004 |
Deutsche Klinik für Diagnostik
Teilstationäre Untersuchung zur Bestäigung der Diagnose CIDP
und
gezielter Therapie
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05.08.2004 |
Deutsche Klinik für Diagnostik
Ergebnis:
Schwere CIDP
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10.08.
- 15.08.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
weitere Verschlechterung der Symptomatik
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie: Chemotherapie
3 Tage intravenös 3x 700mg/m² Cyclophosphamid (Endoxan)
Wiederkehren der Kraft in
Beinen und Armen
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01.09.2004 |
Deutsche Klinik für Diagnostik
Aufnahme
eines Lehrvideos für angehende Neurologen
Nachmessen
der Kraft: Deutliche Besserung
Beine von
12 auf 16
Arme von
16 auf 18
Therapie-Empfehlung: Alle 4 Wochen Endoxantherapie mit 700mg/m²
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08.09. - 16.09.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
Therapieempfehlung DKD-Wiesbaden
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Therapie:
Implantieren eines
Ports zur Gabe von Medikamenten intravenös
Chemotherapie 3 Tage
intravenös 3x 700mg/m² Cyclophosphamid (Endoxan)
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09.11. - 13.11.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
Therapieempfehlung DKD-Wiesbaden
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Chemotherapie 3 Tage
intravenös 3x 700mg/m² Cyclophosphamid (Endoxan)
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14.12. -
20.12.2004 |
Kreiskrankenhaus Siegen
Einweisungsgrund:
Therapieempfehlung DKD-Wiesbaden
Diagnose :
Subakutes Guillain-Barré-Syndrom (CIDP)
Chemotherapie 3 Tage
intravenös 3x 700mg/m² Cyclophosphamid (Endoxan)
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